1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Kündigung Promotion nach 1 Monat
seamoon
Daten-Fan
Daten-Fan

 

heute (06.06.18) bekam ich folgende Mail von Netflix (Email anbei als Anlage):

 

Es tut uns leid, das wir uns verabschieden müssen. Hallo, leider wurde uns von Vodafone mitgeteilt, das die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Mittwoch, den 6. Juni 2018. Bei Fragen zur Rechnungsstellung wenden Sie sich bitte an Vodafone.­­­

 

Dazu sei gesagt, das ich innerhalb Ihrer Promotionsaktion über den Seiten-Aktivierungslink das 12 monatige Freiabo aktiviert (am 06.05.18) habe und es den ganzen Monat ohne Probleme lief.

 

Bei einem Anruf gestern in Ihrer Hotline wurde mir bestätigt, das es ordnungsgemäß aktiviert wurde. Gleichzeitig aber mitgeteilt, das die Aktion zum 25. Mai 2018 auslief. Mein Abo wäre aber nicht betroffen, da innerhalb der Aktion, wie gesagt, aktiviert. Ich sollte mich an Netflix wenden

 

Bei meinem Anruf bei Netflix wiederum (am 06.06.18, 18.55 Uhr, Gespräch mit einer Sarah) wurde mir gesagt, da es eine Promotion von Vodafone ist, würde das Geld von Vodafone an Netflix überwiesen. Von Vodafone kam aber nichts, so wurde halt mein Vertrag gekündigt. Gleichzeitig teilte sie mir mit, das sie in Anrufen verärgerter Kunden von Vodafone aufgrund dieses Vorgangs schwimmen. Ich nehme an, das in Ihrer Buchhaltung etwas schief gegangen ist und mit dem Ende der Promotion einfach alle, auch bereits abgeschlossene, Verträge aufgelöst wurden. Wie Netflix mir weiter bestätigte, wäre es eine reine Sache von Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seamoon,

 

Du hast mir ja schon per PN mitgeteilt, dass Du gestern einen neuen Link bekommen hast und die Promo neu aktivieren konntest. Die Rückmeldung vom Fachbereich habe ich ebenfalls gestern bekommen, konnte aber nicht eher antworten Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann damit zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seamoon,

 

das klingt in der Tat komisch. Ich möchte das gerne mal beim Fachbereich nachfragen.

 

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seamoon,

 

Danke für die PN mit den Daten. Ich setze mich mit dem Fachbereich in Verbindung und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seamoon,

 

die erste Rückmeldung vom Fachbereich habe ich bekommen.

 

Es ist ein technischer Fehler und betrifft einen kleinen Teil der Nutzer. Nun sind die Kollegen in Analyse, wie genau es dazu kommen konnte und sind in engen Kontakt mit Netflix.

 

Wir bekommen auf alle Fälle eine Info, sobald der Fehler behoben werden konnte. Es wird sich dann auch ganz sicher eine Lösung finden lassen, damit Du die Promo, wie versprochen, nutzen kannst. Sobald ich was höre, melde ich mich unaufgefordert hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo seamoon,

 

Du hast mir ja schon per PN mitgeteilt, dass Du gestern einen neuen Link bekommen hast und die Promo neu aktivieren konntest. Die Rückmeldung vom Fachbereich habe ich ebenfalls gestern bekommen, konnte aber nicht eher antworten Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann damit zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!