Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 14:17
am 18.01.2019 13:30
Hallo MGBraunschweig,
schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, dann schau ich mal, was ich für Dich tun kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.01.2019 12:01
am 21.01.2019 10:36
Hallo MGBraunschweig,
laut Abschluss des Auftrages vom 22.12. liegt eine LTE-Einstrahlung vor. Die Modemwerte sind aber nicht nur auf den LTE-Frequenzen schlecht, sondern noch auf einigen weiteren, da hilft auch kein Hitron, welches die LTE-Frequenzen nicht nutzt. Beim Wechsel von der Fritzbox auf den Kabelrouter ist es nicht möglich, ein bestimmtes Modell zu versenden, üblicherweise wird das aktuellste genommen, also das Arris. Wir können selbst auch keine Wunschgeräte rausschicken, den Tausch muss ein Techniker vor Ort vornehmen. Daher die Bitte von mir, dass Du erstmal das Arris anschließt wenn es ankommt und Dich dann wieder meldest. Wir machen dann einen neuen Auftrag für einen Techniker, der ein Hitron mitnehmen und sich auch nochmal die Modemwerte anschauen soll.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2019 15:55
am 22.01.2019 19:14
Hallo MGBraunschweig,
kann es sein, dass Du Dich über verschiedene Wege an uns gewandt hast? Daher die Verwirrung. Du bekommst schriftlich, welche Geräte wie zurückfordern.
Liebe Grüße
Moni