Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 12:09
Sehr geehrte Vodafone Community,
ich hab heute die tragische Nachricht bekommen, dass mein Anschluss, welche ich vor 3 Wochen bestellt habe, technisch doch nicht möglich ist. Da fühl ich mich schon krass, sorry für die Wortwahl, *schlecht beraten*. Jedenfalls hab ich dazu ein Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen. Nun geht dieser GigaKombi ja nicht mehr, wobei ich nun mehr zahlen muss als abgemacht. Nun hab ich auf CHECK24 ein Angebot gefunden von Vodafone mit Cable 50 (da hoffe ich mal, dass ich nicht nochmal *schlecht beraten* werde bitte!). Würde dann der GigaKombi Rabatt auf den Mobilfunkvertrag drauf übertragen?
Leider hab ich grade nicht die Zeit es telefonisch zu klären, bräuchte aber jetzt die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Pham
am 16.12.2019 18:31
Hallo Failimon,
dass der Anschluss nicht realisiert werden kann, ist sehr schade. Natürlich kannst Du auch mit unserem Tarif Red Internet & Phone 50 Cable den GiagKombi-Vorteil bekommen.
Beste Grüße Tina