Mobile & Euro-Flat kündigen
Markus19881988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , 

ich habe mein DSL Vertrag über die hotline gemacht und habe eine Mobile & Euro-Flat dazu die ich gar nicht wollte. 

 

jetzt kann ich die laut Mein Vodafone seit dem 1.1.19 kündigen ich weis aber nicht wo.

 

kann mir jemand weiter helfen?

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 

 

Kann es sein, dass du auch einen Handyvertrag hast und die Giga-Kombi bekommst?

 

Wenn dem so ist, ist die Mobile & Euro-Flat kostenlos für dich. Diese wird auf der Rechnung gut geschrieben. Dann kann man man die eigentlich nicht kündigen.

 

Wenn nicht, was hast du denn nu? Internet über DSL oder über Kabel. Du hast es ins Kabel-Board gestellt und DSL benannt.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus19881988,

 

besteht denn bei Dir die GigaKombi, also bekommst Du den Kombi-Rabatt durch einen Mobilfunk- und einen Festnetz-Anschluss? Dann ist die Mobile & Euro-Flat mit enthalten, wie @Poweruser666 schon geschrieben hat.

 

Eine Löschung dieses kostenlosen Bestandteils der Kombi kriegen wir nur dann hin, wenn die gesamte GigaKombi beendet wird.

 

Wenn die Option kostenpflichtig, also ohne GigaKombi gesetzt ist, kannst Du mir gern die Kundennummer per PN schicken. Dann schau ich mal, was ich da für Dich tun kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!