Mit der Rechtsabteilung sprechen?
Anonym78433
Youngster
Youngster

Liebe UM-Freunde,



seit Mitte März habe ich Probleme mit dem Internet. Es müssen neue Kabel verlegt werden in der Wohnung. Die Hausverwaltung hat dafür allerdings eine andere Firma beauftragt und nicht die Vertragspartner von UM. Bis dato warte ich auf einen Termin.

(ganz kurze Zusammenfassung)



Für eine vorzeitige Kündigung bräuchte UM ein Schreiben / Nachweis von der Hausverwaltung. Diese habe ich auch bereits abgeschickt. Nun sind über 2 Wochen vergangen und ich warte immernoch.



Habe heute telefonisch beim Kundenservice nachgefragt, was denn der aktuelle Stand jetzt ist. Aber da wird mir auch nur gesagt, ich solle warten und Geduld habe.



Nun kämpfe ich schon seit März mit der Hausverwaltung und UM. Ich denke ich habe genug Geduld gezeigt. Kein Mitarbeiter vom Kundenservice kann mir helfen.



Ich würde sehr gerne mit der Person sprechen, die meine Kündigung bearbeiten soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder hatte jemand so einen ähnlichen Fall?


Ich weiß echt nicht mehr weiter und freue mich auf eure Kommentare.



LG ACMilan

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier kann dir wohl niemand damit behilflich sein.
Wende dich am besten an die Bundesnetzagentur
oder schalte gleich einen Rechtsanwalt ein.

Anonym78433
Youngster
Youngster
Okay danke. Um ehrlich zu sein, wusste ich bisher garnicht, dass es so eine Agentur gibt.

Ist es denn kostenlos? Wie läufts nach der Beschwerde ab?

LG ACMilan
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 2 Links, in denen alles Haarklein erklärt ist, solltest du schon selbst finden.

Es geht weder um Gas noch um Eisenbahnen oder Post und du bist ein Verbraucher.