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Antwort
Lösung
am 06.06.2019 23:16
Liebe UM-Freunde,
seit Mitte März habe ich Probleme mit dem Internet. Es müssen neue Kabel verlegt werden in der Wohnung. Die Hausverwaltung hat dafür allerdings eine andere Firma beauftragt und nicht die Vertragspartner von UM. Bis dato warte ich auf einen Termin.
(ganz kurze Zusammenfassung)
Für eine vorzeitige Kündigung bräuchte UM ein Schreiben / Nachweis von der Hausverwaltung. Diese habe ich auch bereits abgeschickt. Nun sind über 2 Wochen vergangen und ich warte immernoch.
Habe heute telefonisch beim Kundenservice nachgefragt, was denn der aktuelle Stand jetzt ist. Aber da wird mir auch nur gesagt, ich solle warten und Geduld habe.
Nun kämpfe ich schon seit März mit der Hausverwaltung und UM. Ich denke ich habe genug Geduld gezeigt. Kein Mitarbeiter vom Kundenservice kann mir helfen.
Ich würde sehr gerne mit der Person sprechen, die meine Kündigung bearbeiten soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder hatte jemand so einen ähnlichen Fall?
Ich weiß echt nicht mehr weiter und freue mich auf eure Kommentare.
LG ACMilan
am 06.06.2019 23:23
am 07.06.2019 23:36
am 08.06.2019 13:21
Die 2 Links, in denen alles Haarklein erklärt ist, solltest du schon selbst finden.
Es geht weder um Gas noch um Eisenbahnen oder Post und du bist ein Verbraucher.