Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 09:57
Hallo,
immer wenn ich bei Meine Vertragsdaten --> Meine Produkte Gigakombi oder Mobilfunk auswähle, werde ich immer zu MeinVodafone geleitet. Wie in einer endlosschleife
Und das seit Tagen
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 19:52
Hallo KaiRene,
das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Bin da aber eher zufällig drauf gestossen. Hab einen Vertrag hinzugefügt und dann ging es.
Lag also an mir
Entschuldigung für die Umstände und danke für deine Mühe 🙂
am 09.10.2018 16:35
Hallo nofretete,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
Kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen und gegebenenfalls Cache und Cookies löschen?
Geht es dann?
Gruß Kai
am 09.10.2018 16:52
Alles schon ausprobiert, auch mehrmals. Bringt leider garnichts
am 10.10.2018 16:21
Hallo nofrete,
bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde das für Dich prüfen lassen, ich melde mich dann an dieser Stelle, wenn ich nähere Infos erhalte.
Gruß Kai
am 10.10.2018 19:52
Hallo KaiRene,
das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Bin da aber eher zufällig drauf gestossen. Hab einen Vertrag hinzugefügt und dann ging es.
Lag also an mir
Entschuldigung für die Umstände und danke für deine Mühe 🙂
am 12.10.2018 13:10
Hallo nofretete,
ist doch gern geschehen, Hauptsache es funktioniert jetzt.
Ich schließe diesen Thread ab.
Schönes Wochenende und Gruß Kai