Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 11:26
Hallo zusammen, ich bekam heute eine Mail von "service@email.unitymedia.de" um meine Mailadresse zu bestätigen.
Lieber Unitymedia Kunde,
wir haben die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gespeichert.
Damit wir Ihnen künftig vertrauliche Informationen rund um Ihren Vertrag
zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie
dazu einfach auf den Link und folgen Sie den weiteren Schritten auf der
Webseite:
Mail sieht sehr echt aus aber ich vermute eine SPAM.
Hat jemand die gleiche Mail bekommen. Die Vertragsdaten sind doch im Kundencenter, warum will man mir die Vertragsdaten noch per Mail zukommen lassen. Und sonst versendet Unitymedia Vertragsdaten sowieso per Post.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 11:33
am 01.11.2018 11:33