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am 30.01.2019 13:33
guten tag liebes Community,
da meine frau und ich "noch" getrennt leben und Sie ihr vertrags-tarif sowie addresse geändert haben möchte da wir bald und leider kurzftistig zusammen ziehen werden gab sie mir zugang zu ihrer wohnung damit ich soweit alle daten habe, hat sie mich drum gebeten es soweit alles zu ändern das nicht alles zu spät passiert., ich versuchte ein aktivierungs code zu erhalten aber ihre kundennummer wird als ungültig angezeigt. da Sie leider etwas länger außerhalb ist kann sie ohne daten nichts ausrichten.
wie erwähnt hab ich soweit alle daten um es soweit auch für meine frau so schnellst wie möglich zu klären.
hoffe auf positive nachricht 🙂
PS: Hab die Kundennummer aus einem brief von 2013, denke das die zu alt ist und deshalb als ungültig angezeigt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 19:13
Hallo Batou,
die Verifizierung der E-Mail-Adresse hat geklappt. Ich habe Dir jetzt den Aktivierungscode raus geschickt.
Gruß
Grit
am 31.01.2019 10:34
Hallo Batou,
ich kann Dir den Aktivierungscode direkt zuschicken. Die Kundennummer ist vermutlich noch aktuell aber unser Portal hat ab und an Probleme, ältere Kundennummern zu erkennen.
Ich brauche den Namen, das Geburtsdatum, die Kundennummer und Anschrift deiner Frau. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Will Deine Frau Ihren Vertrag mit an die neue gemeinsame Adresse mitnehmen? Dann nutze bitte unseren online Umzugsservice.
Beste Grüße
Tina
am 07.02.2019 20:11
Frag mich gerade warum ich jetzt erst eine nachricht bekomme das Sie schon am 31 zurück geschrieben haben ...
naja daten wurden geschickt und danke für die rückantwort
Das mit dem Umzug alles hat sich soweit alles geklärt und geregelt nur mit dem angebot was gemacht wurde für die neue addresse passt mir überhaubt nicht, da müsste ich nochmal nachhaken, das einzige Problem ist momentan nur das ihre kundenummer als ungültig angezeigt wird um weiteres nach zu schauen, ich danke für die Rückantwort
08.02.2019 14:54 - bearbeitet 08.02.2019 14:54
Hallo Batou,
bei uns ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt und verifiziert. Ich schicke Dir an die neue Adresse den Verifizierungslink. Sobald Du sie bestätigt hast, gib mir kurz noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2019 16:46
Hallo Tina,
ja danke für die verifizierung und wurde erledigt, nur hoffe ich doch das ich für die kundennummer die ich als private nachricht schickte mit allen daten doch ein code erhalte damit ich die kundennummer aktivieren kann 🙂
am 09.02.2019 19:13
Hallo Batou,
die Verifizierung der E-Mail-Adresse hat geklappt. Ich habe Dir jetzt den Aktivierungscode raus geschickt.
Gruß
Grit
am 09.02.2019 20:59
Hallo Grit,
Super ich freue mich mega das es endlich mal geklappt hat und es jetzt alles funktioniert ich danke viel mals !!! 🙂
Wünsche euch schönes Wochenede !
am 11.02.2019 07:36
Hallo Batou,
schön, dass wir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 12.02.2019 21:02
Ja es läuft endlich soweit alles, hab da auch alles geändert da der vetrag meiner frau gehört nur,
warum bekomme ich denn jetzt sowas,
Liebe XY,
haben Sie eine andere Anschrift? Unter der uns bekannten Adresse konnten wir Ihnen Ihre Post leider nicht zustellen.
ich hab alles nochmal nachgeschaut und es hat alles seine richtigkeit nur warum andere anschrift die erst ab dem 01.04.2019 sein/geändert wird ???
am 13.02.2019 12:07
Hallo Batou,
so richtig verstehe ich das auch nicht. Die letzten Schreiben sind alle per Mail rausgegangen. Es ist aber aufgrund des Umzuges im April versehentlich schon die neue Anschrift als Postadresse hinterlegt wurden. Das habe ich aber schon wieder geändert.
Grüße
Thomas