Kundennummer ungültig
tomcat73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
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Hallo tomcat73,

 

es scheint bei den etwas älteren Verträgen immer mal wieder zu Problemen bei der Anforderung des Aktivierungscodes zu kommen. Ich habe den Versand an dich veranlasst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du ihn erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

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9 Antworten 9
Lars
Moderator:in
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Hallo tomcat73,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Grenni
Smart-Analyzer
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Ich habe das gleiche Problem und Ihnen eine PN geschickt. Ich hoffe, Sie können mir auch helfen.

@Grenni

Unaufgeforderte verschickte Nachrichten werden nicht beantwortet. Bitte eröffne dir einen eigenen Beitrag, und warte bis man auf dich zukommt! 

Hallo Lars,

 

danke für die Antwort! PN ist abgeschickt.

 

Grüße!

Lars
Moderator:in
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Hallo tomcat73,

 

es scheint bei den etwas älteren Verträgen immer mal wieder zu Problemen bei der Anforderung des Aktivierungscodes zu kommen. Ich habe den Versand an dich veranlasst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du ihn erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

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Danke, der Code ist angekommen. Der Vertrag wird auf der Hauptseite nun auch angezeigt, allerdings kann man keine Einzelheiten wie Rechnungen o.Ä. abrufen. Es erfolgt dann immer eine Weiterleitung zu der meinKabel-Seite mit der Meldung "Sie haben noch kein Kabelprodukt im Bestand".

Lars
Moderator:in
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Hallo tomcat73,

 

die Erfahrung hat gezeigt, dass es 1-2 Tage dauern kann, bis die Weiterleitungen richtig klappen. Manchmal hilft es auch Cookies und Cache zu löschen oder einen anderen Browser zu probieren. Teste es mal bitte die nächsten Tage aus. Sollte es bis Sonntag nicht klappen, melde Dich bitte noch einmal hier. Ein Feedback wenn es geklappt hat, wäre natürlich auch super.

 

Viele Grüße

Lars

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Hallo Lars,

 

jetzt ist alles ok! Herzlichen Dank für die Unterstützung!!

 

Grüße

 

tomcat73

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tomcat73,

 

super, Danke fürs die Rückmeldung

 

Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

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