am 12.03.2020 15:32
Hallo zusammen,
Ich bin seit Mitte Januar Neukunde und bereue es schon.
Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem, das Vodafone nicht zu lösen imstande ist.
Ich habe die zubuchbare Option "Öffentliche IPv4 Adresse" und möchte dies rückgängig machen, um wieder über IPv6 ins Internet zu gehen. Dies ist für mich wichtig, da ich nach einer Umstellung in unserer Firma nun von zuhause nur über IPv6 auf unser Firmennetzwerk zugreifen kann, worauf ich als Geschäftsführer angewiesen bin.
Ich habe mich deshalb vor ca. 10 Tagen an die Hotline gewandt, damit ich wieder zurück auf IPv6 gestellt werde.
Leider ist niemand in der Lage oder hat Lust, dieses "Problem" zu lösen.
Ich habe mittlerweile Stunden in der Hotline verbracht, ca. mit 10 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, das alles mehrmals täglich. Jeder sagt immer "kein Problem, veranlassen wir sofort" und dann wird es doch nicht umgestellt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke!
am 12.03.2020 18:07
Kündige die Option via kontatkformular
am 13.03.2020 15:08
Hallo AES71,
gerne kann ich mal schauen, ob es bereits gekündigt ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni