Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 16:05
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag per Kontaktformular gekündigt (am 14.12.2020) und seitdem keine Antwort / Bestätigung bekommen. Könntet ihr euch das mal ansehen und mir Feedback zu meiner Kündigung geben? 🙂
Danke und viele Grüße,
Ferdi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2021 12:03
Hallo ferdi0807,
ich habe nachgesehen und eine Mail von Dir gefunden. Du hast zwar die entsprechende Kategorie ausgewählt, aber leider ohne weiteren Text. Deshalb hast Du auch noch keine Bestätigung bekommen. Schick es einfach noch mal und schreib Deinen Wunsch noch mal ins Textfeld.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2021 12:03
Hallo ferdi0807,
ich habe nachgesehen und eine Mail von Dir gefunden. Du hast zwar die entsprechende Kategorie ausgewählt, aber leider ohne weiteren Text. Deshalb hast Du auch noch keine Bestätigung bekommen. Schick es einfach noch mal und schreib Deinen Wunsch noch mal ins Textfeld.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2021 12:28
Hi Nancy,
danke für die flotte Antwort.
Ich hatte das Kontaktformular entsprechend ausgefüllt. Es gibt ein Formular und unten einen Freitext mit der Frage "Gib bitte genau an, welchen Vertrag oder welches Produkt Du kündigen willst:" Das habe ich entsprechend eingetragen. Schade, dass sowas dann bei euch einfach "liegen gelassen" wird und ich selbst nochmal nachfragen muss.
Sie es drum, jetzt habe ich das Formular nochmal ausgefüllt. Kannst du mir bitte bestätigen, dass es angekommen ist und euren Ansprüchen zur Bearbeitung genügt?
Danke und viele Grüße,
Ferdi
am 19.01.2021 15:35
Hi ferdi0807,
bisher ist noch nichts im System eingetragen. Allerdings haben die Kollegen auch ein paar Tage Rückstand. Melde Dich gerne Freitag noch mal kurz hier, damit ich noch mal nachschauen kann.
Viele Grüße
Lars