abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet&Phone 250 Cable runterstufen
Jonas_1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zum 31.07.2020 einen Red Internet&Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Angebot, bei dem der 1. bis 7. Vertragsmonat nur 19,99€ kosten, danach erst die gewohnten 39,99€. Ich habe den Vertrag damals über Telefon abgeschlossen, wobei mir gesagt wurde, dass ich während diesen ersten Monaten noch problemslos auf eine niedrigere Vertragsstufe wechseln kann. Da auch niedrigere Verträge diese ersten Monate 19,99€ gekostet hätten, habe ich natürlich erstmal einen (für mich) zu hohen Vertrag gewählt, um dann vor Ablauf der Kostenreduzierung wieder auf eine niedrigere Variante zu wechseln.

Nun ist die Zeit gekommen und ich möchte den Vertrag wieder runterstufen, finde aber keine entsprechende Funktion dafür. Daher meine Frage, wie genau ich das vornehmen kann?

 

Viele Grüße und schonmal danke für die Hilfe,

Jonas

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jonas_1712

Du kannst bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgende Red Internet & Phone Cable Tarife wechseln: 100 für 34,99 €/Monat oder 50 für 29,99 €/Monat. Die Umstellung erfolgt zum 7. Monat.

Schick mir gerne eine PN mit Deinem Wunsch-Tarif, damit ich das für Dich hinterlege 🙂

Herzliche Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!