abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kulanz
DerD4nnY
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

Unser gemietetes Reihenhaus ist ein Altbau. Wir haben uns an Vodafone gewendet, weil halt nicht genug Saft ankommt aber ja schön jeden Monat abgebucht wird.

 

Techniker stellt fest, dass die Leitungen zu alt sind. Ist ja dann scheinbar unser Problem. "Vodafone liefert sauber bis zum Hausanschluss" ...... Der Hausanschluss ist aber nicht meine Dose....

 

Gut dass wir da bald weg sind... schön die Taschen vollhauen und nix tun ..... Vodkafone

 

Edit: @DerD4nnY Doppelpost ins Archiv verschoben. VG

0 Antworten 0