Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2019 09:55
Hallo, ich habe jetzt 3 Jahre TV über den Sky Receiver geguckt. Da mein Vertrag in ein paar Tagen ausläuft, habe mein Segemcom Receiver herausgeholt und angeschlossen. Da ich dachte ich hätte mir mein TV Paket auf die Skykarte damals schalten lassen habe ich bei Vodafone angerufen und eine neue Smartcard beantragt. Ich stellte dann aber fest das es genau andersherum war und ich das Sky Abo auf einer Vodafone Smartcard hatte. Also Hotline von Vodafone angerufen und neue Smartcard stornieren lassen. Man bestätigte dies telefonisch. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail das der neue Auftrag bearbeitet wird. Wieder Anruf Hotline. Da teilte man mir mit das eine neue Smartcard losgeschickt wurde, das könne man nicht mehr stornieren und ich soll sie bei Erhalt einfach zurück schicken. Seit gestern Abend dann hab ich keine HD Programme mehr. Also kein RTL HD, Pro7 HD usw. In meinem Account erscheint nur noch TV Basic als Vertrag. Wieder Hotline angerufen. Man sagte mir nun ich soll auf die neue Karte warten und die alte zurück schicken und solange müsste ich ohne HD Sender auskommen, man könne das jetzt nicht wieder freischalten. Ich Dreh noch durch. Wie kann man alles so verkomplizieren. 3 Kundenberater, immer mehr Probleme. Damit soll man dann leben. Verstehe das Problem nicht. Meine Alte im Besitz befindene Karte wieder freizuschalten. Was hat denn die Karte die auf dem Weg zu mir ist und ich gar nicht brauche damit zu tun? Und wieso taucht nur noch Basic TB unter meinen Kabel Vertrag auf statt Vodafone TV Cable?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2019 11:40
Hallo Tanthertha,
ich habe die Smartcard mit der Nummer 07....5061 wieder freigeschaltet.
Auch wenn ich den Auftrag für die neue Smartcard storniert habe, kann es passieren, dass der Versand schon abschließend vorbereitet wurde. Solltest Du also in den kommenden Tagen eine neue Karte erhalten, schick sie bitte wieder an uns zurück. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 24.12.2019 16:00
Hallo Tanthertha,
ich schau mal, ob ich das Durcheinander wieder in Ordnung bringen kann. Dafür brauche ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße Tina
am 24.12.2019 23:21
PN ging raus, bin gespannt. Der Zustand ist unverändert. Keine privaten HD Sender. In meinem Account wird nur TV Basic angezeigt statt Vodafone TV Cable.
am 25.12.2019 11:40
Hallo Tanthertha,
ich habe die Smartcard mit der Nummer 07....5061 wieder freigeschaltet.
Auch wenn ich den Auftrag für die neue Smartcard storniert habe, kann es passieren, dass der Versand schon abschließend vorbereitet wurde. Solltest Du also in den kommenden Tagen eine neue Karte erhalten, schick sie bitte wieder an uns zurück. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 25.12.2019 12:21
Super, vielen Dank. Alles ist wieder wie es war. Danke für die super schnelle Hilfe. Ich freu mich. Selbstverständlich schicke ich die neue Karte dann zurück. Ich wünsche noch frohe Weihnachtsfeiertage.
am 25.12.2019 13:24
Sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten.
Beste Grüße Tina