Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 12:04
Hallo,
Ich widerrufe den von mir abgeschlossen Vertrag und an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.
Keine Antwort.
ich warte in ein paar Tage wegen die Bestätigung oder am Montag schicke ich die Ware (Fritzbox und GigaTV) ab?
LG DeafOle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2019 14:44
Alles bestens.
Ja, ich widerrufe den Vertrag weil GigaTV Geräte keine barrierefreiheit für Taub Leute.
und DS-Lite irgendwie "Gefängnis".
Lebwohl Vodafone
am 25.07.2019 15:51
Hallo DeafOle,
der Widerruf ist bearbeitet. Die Bestätigung dazu ist per Mail am 04.07. verschickt wurden. Also ist soweit alles erledigt. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas