Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 06:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2018 18:05
Hallöchen zusammen. ![]()
Die Probleme sind bekannt.
Siehe hier. ![]()
Einfach abonnieren und schon seid ihr immer auf dem neusten Stand.
Der Übersicht halber, mach ich den Thread zu.
Lieben Gruß und schönen 4ten Advent an alle Beteiligten 🙂
am 23.12.2018 06:46
hallo,
geht es etwas genauer?
Was für ne TV Box?
Steck doch mal dein TV Kabel direkt von der Antennendose in den TV und mach einen Suchlauf.Wenn dann bild kommt,kann man den Empfang ausschliessen:
Dann evt. TV Box (wlche auch immer)mal resetten.
am 23.12.2018 13:10
Ich habe auch diesen Fehler CSDS
Wenn ich draufklicke, soll ich das Netzwerk neu einrichten.
Habe die neue GIGA-TV-Box
Komme überhaupt nicht mehr in den TV-Guide
am 23.12.2018 17:08
am 23.12.2018 17:19
am 23.12.2018 17:25
Hier auch das Gleiche. Gestern hab ich ein Ticket aufgemacht wegen der GigaTV Box da die Hälfte der Sender nicht läuft. Heute am Zweitfernseher dieser CSDS Fehler. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch beim normalen Kabel geblieben. Nicht besonders toll. 😞
am 23.12.2018 18:02
Ich reihe mich dann mal bei Euch ein. Auch wir haben auf dem Zweitgerät den CSDS Fehler.
Hat schon mal jemand von Euch den Kundenservice davon in Kenntnis gesetzt?
Liebe Grüße und trotz allem einen schönen 4. Advent
Anja
am 23.12.2018 18:05
Hallöchen zusammen. ![]()
Die Probleme sind bekannt.
Siehe hier. ![]()
Einfach abonnieren und schon seid ihr immer auf dem neusten Stand.
Der Übersicht halber, mach ich den Thread zu.
Lieben Gruß und schönen 4ten Advent an alle Beteiligten 🙂