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Antwort
Lösung
am 03.05.2018 14:11
Ich habe die GigaTV-Kombi im April geordert, die Netflix-Promo war mit ausschlaggebend für die Entscheidung. Heute (3.5.) kam die Box, leider ohne den erwarteten Flyer (gemäß Begleitschreiben war Vertragsbeginn der 30.4.).
Wie komme ich an die Promo?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 18:32
Hallo wodort,
Du hast den Vertrag mit der Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Dieser ist für die Netflix Promo leider nicht berechtigt.
Grüße
Thomas
am 03.05.2018 14:55
Ich habe mittlerweile zumindest die Seite zur Promo-Einlösung gefunden, erhalte aber die Antwort-Mail, dass ich nicht berechtigt sei. Warum?
am 03.05.2018 18:28
am 03.05.2018 18:32
Hallo wodort,
Du hast den Vertrag mit der Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Dieser ist für die Netflix Promo leider nicht berechtigt.
Grüße
Thomas
am 03.05.2018 18:39
am 03.05.2018 19:13
Hi StigStigsen,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.05.2018 19:20
Hi Thomas,
danke für die Info. Der Vertragsabschluss war per Chat, eine entsprechende Email-Bestätigung habe ich leider nicht erhalten (die Versandankündigung zum Receiver schon). Ich wollte keinen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie (von der habe ich noch nie etwas gehört) sondern mit Netflix. Könnt ihr das ändern?
Grüße,
wodort
am 03.05.2018 20:47
Hallo wodort,
ja das können wir ändern. Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Grüße
Thomas
03.05.2018 21:07 - bearbeitet 03.05.2018 21:09
Danke, Thomas, für die Antwort.
Ich habe jetzt die Zufriedenheitsgarantie in dem Werbebrief gefunden, der an mich ging (Flyer 7780_94615_FL_17_18 ) :"Buche jetzt GigaTV und teste es 2 Monate lang. Wenn es Dir nicht gefallen sollte, kannst Du innerhalb der ersten 2 Monate einfach kündigen." Im gleichen Schreiben werden die 12 Netflix-Frei-Monate als Auftragsanreiz angeboten. Demnach scheint es kein entweder/oder zu sein, da scheint eine Verdrahtung in der Datenbank nicht mit dem Flyer übereinzustimmen.
Wie dem auch sei, da ich diese Zufriedenheitsgarantie nicht benötige, gebe ich mein Einverständnis.
am 04.05.2018 09:47
Hallo wodort,
ich habe die Anpassung vorgenommen. Bitte gehe erneut auf https://kabel.vodafone.de/netflixpromo und registriere Dich. Im Anschluss solltest Du die Mail mit der Zusage bekommen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars