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Antwort
Lösung
am 24.04.2018 21:08
Huhu,
ich habe bei der Netflix-Promoseite meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin (was ich m.E. auch bin da ich am 17.04. GigaTV mit allen Premiumpakete gebucht habe und der Vertrag am 20.04. aktiviert wurde, also noch im Promozeitraum). Nun bekam ich aber eine E-Mail wo steht:
Lieber ....
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wie kann das sein? Ich bin der Meinung dass ich berechtigt bin. Gibts da Probleme zurzeit?
LG
am 24.04.2018 21:12
am 24.04.2018 21:22
Ja das befürchte ich langsam auch. Aber vielleicht liegt auch ein Fehler vor, was ich hoffe. 😄
am 25.04.2018 10:25
Hi CasWin,
ich kann mir das gerne einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 10:38
Ich versuch dir eine PN zu schicken aber es kommt nur:
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
am 25.04.2018 11:58
Hmmmm.... ...ich habe noch mal nachgesehen: PNs sind bei mir aktiviert.
Bitte einmal cache und cookies im browser löschen und probiere es bitte noch einmal.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 13:12
So, PN ist jetzt raus.
am 25.04.2018 15:25
Hi CasWin,
yo, hat es. Danke für Deine Daten.
Den von Dir gewählten GigaTV-Vertrag gibt es in zwei Varianten. Eine davon beinhaltet eine Zufriedenheitsgarantie, bei welcher man den Vertrag noch innerhalb der ersten zwei Monate kündigen kann. Diese Variante ist allerdings von der Netflixpromo ausgeschlossen.
Um dir jetzt das Prozedere mit Widerruf, dessen Bearbeitung und anschließende Anlage des neuen, berechtigten Vertrages zu ersparen, würde ich Deinen Vertrag einfach in die berechtigte Variante umstellen.
Damit ich das machen kann, brauche ich aber Dein Einverständnis. Die Konditionen des berechtigten Tarifes sind ansonsten, bis auf das zweimonatige Kündigungsrecht, gleich. Soll bzw. darf ich die Umstellung für Dich vornehmen?
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 15:53
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja natürlich darfst du das. Hiermit bestätige ich die Änderung. 🙂
LG
am 26.04.2018 08:01
Hallo Stephan,
ich habe (anscheinend) leider exakt das gleiche Problem. Mir wurde gesagt ich soll warten es wäre ein allgemeines Problem... Kann man/du den Vertrag auch umstellen damit ich die Aktion nutzen kann?
Die Hotline (10 Anrufe...) hat mir nicht helfen können.
Ich gehe davon aus, dass die Umstellung die zwei gratis Monate Premium TV nicht beeinträchtig und ich diese dann auch noch kündigen kann falls nötig?
Vielen Dank vorab
Gruß