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Antwort
Lösung
am 02.04.2020 09:07 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 14:18 von Mav1976
Guen Tag,
Seit einigen Tagen ist unser Internet fast nicht zu gebrauchen.
Ich bin im Homeoffice und kann seit einem ganzen Tag nicht mal eine Datei von 700MB hochladen.
Die Kinder können nicht am Videounterricht teilnehmen.
Von der angenehmen Seite, wie Film streamen ganz zu schweigen.
Immer wieder bricht die Verbindung zusammen und der Rechner meldet einfach nur "kein Internet".
Der Hotline-Computer sagt mir, ich solle Verständnis haben?!
Vertrag ist Internet und Telefon 100
PC per LAN verbunden
Modem CH7466CE
Ich bitte um HILFE.
Alexander B.******
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
*** @Trompeteralexan, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2020 22:06
HI Alex,
das liest man gerne. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 12.04.2020 22:33
Ja, von mir aus gerne.
Danke für euern Einsatz.
Gruß vom Alexander