abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht anrufen und angerufen werden
Moniusz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen! Seit gestern früh habe ich ein Problem mit dem Festnetz. Wenn ich die Nummer wähle, kommt nach paar Sekunden ein besetzton.
Wenn man auf die Festnetz Nummer mich erreichen möchte, kommt eine Ansage der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar. Wohne in Flensburg.
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal versucht das Modem neu zu starten bzw. das Telefon mal aus und einzustecken? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kipris
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo. Das gleiche Problem mit dem rein und raus telefonieren hat meine Mutter auch. Komisch ist nur, dass das nicht alle Nummern betrifft. Bei manchen geht alles wunderbar, und bei anderen funktioniert es einfach nicht. Was kann man da tun?

@Kipris  schrieb: 
Was kann man da tun?

Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!