abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mann das abuch Datum ändern
Anonym67520
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hätte mal die Frage ob ich das daum für die Abbuchung von meinem Konto ändern kann da ich immer zu 15 rum Gehalt bekomme würde ich das Abbuchungs Datum gern auch zum 15 jeden Monats einrichten doch raff ich es leider nicht so ganz 
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das kannst du nicht ändern. UM bucht immer am letzten Bankarbeitstag des Monats ab, in diesem Monat also am 31. Du hast lediglich die Möglichkeit, auf Selbstzahler umzustellen. Dann bekommst du die Rechnung per Post und musst innerhalb von 14 Tagen selbst überweisen.
Anonym67520
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay super danke