1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt die Kündigungsbestätigung?
Anonym67622
Youngster
Youngster

Abend 

...ich habe vor 2 Wochen bei unitymedia schriftlich gekünding (ich habe post Nachweis) aber ich habe noch keine beschtetigung bekommen...mein Kunden nr..

Grund mein Fly 400 ist von 40 euro auf 49.90 euro geworden...leider für Bestand Kunde.. Für neu Kunden 19.99...ein Witz finde ich...

MfG Agim Hadzibeciri 

Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst und Kundennummer gelöscht;

4 Antworten 4
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
du hattest bestimmt ein Angebot für ein Jahr abgeschlossen, da stand doch, dass es ab dem 13. Monat mehr kostet,

oder?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Auch für Neukunden kostet der 2play FLY 400 im 2. Vertragsjahr 49,99 €, bei Bestandskunden griff bisher der Normalpreis erst nach 2 Jahren. Wenn du also gerade erst den Normalpreis bezahlt hast, so hat sich dein Vertrag bereits um 12 Monate verlängert, denn du hast eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Vertragsende, die du auch auf deiner Rechnung findest.

Somit greift deine Kündigung nun zum Ende der neuen Mindestvertragslaufzeit.

Und lösch bitte deine Kundennummer aus dem Post heraus, die hat hier (in einem Forum von Kunden für Kunden) nichts zu suchen.
Anonym67622
Youngster
Youngster
Hallo
Danke für Antwort..ne ich habe damals 150 für 35 Euro vetrag gehabt...dan war Angebot für 5 Euro Aufpreis auf 400 für 1 Jahr...

Mfg
Torsten
SuperUser
SuperUser
Aber mit dem Tarifwechsel startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wieder neu. Lies dir nochmal die Auftragsbestätigung durch!