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Antwort
Lösung
am 23.07.2019 01:06
am 23.07.2019 06:30
ruf die Hotline an melde eine Störung, und frag die Nachbarn ob die auch Preobleme haben!
am 23.07.2019 08:09
am 23.07.2019 13:46
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.07.2019 15:23
am 23.07.2019 22:23
am 24.07.2019 16:28
Hey,
hmm, die Kollegen haben bereits einen Tausch vereinbart, das Gerät sollte auch schon raus gegangen sein. Es gab aber ergänzend zu Deinem Problem eine zentrale Störung, die wurde durch die Kollegen jedoch behoben. Weitere Modems im Gebäude sind online - sag mir Bescheid wenn das neue da ist Du aber weiterhin Probleme hast.
LG
Tobias
am 25.07.2019 14:46
am 26.07.2019 17:52
Hi AkkuLeer,
wird schon klappen Die Sendungsverfolgungsnummer hast Du per SMS bekommen.
Viele Grüße
Marco