Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 20:53
Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter.
Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefragt habe wurde einfach aufgelegt. Eigentlich hier schon ein NoGo.
1000mbit Kabel DSL locken eben doch. Also zweiter Versuch. Diesmal ein Verständnis beladener Vertriebler. Guter Eindruck. Aber leider wurde hier was mit verkauft was ich nicht wollte. Plus versprochene Features nicht in der Auftragsbestätigung. Also wieder nix.
Dritter Versuch. 😎 Selbst schuld? Wieder falsche Dinge in der Auftragsbestätigung. Ohjemine wasn Amateurhaufen bzw unfähiges internes System.
Ein Techniker war heute dennoch da. Sub Unternehmern vom Sub Unternehmen. Geil. Die vorher mitgeteilten Details sind ihm natürlich nicht bekannt. So steht er eben vor meiner sechs Familien Haus Sat TV Unicable Anlage und.. Zieht einen Kollegen dazu. Nach 2 Stunden klönen wird Danny doch mal die Zuleitung gemessen. Huch Ach ohje STÖRUNG von außen. Das muß wohl irgendwo ein Kabel Muffen Problem sein. Viel zu hohe Dämpfung etc. Okok. Solange Vodafone diese Kosten für Boden aufmachen etc übernimmt von mir aus.. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Ich tendiere momentan dazu zunächst ein drittes mal zu widerrufen, zunächst einmal die Kabel Technik fixen zu lassen und dann via HOMEPAGE neu zu bestellen.
Was meint Ihr bzw was meinen die netten community Moderatoren dazu?!? Details gerne via PN.
Danke und Gn8
am 28.02.2020 17:23
Hallo noch jemand da? Bitte jetzt das Momentum nicht verlieren das wäre toll. Und bitte kein Schloß dran machen usw. DANKE ich hoffe wir können daß klären. Sonst bin ich raus via Widerruf.
am 02.03.2020 09:39
Hallo efra,
wir beantworten alle Anfragen in chronologischer Reihenfolge. Es kann also etwas dauern, bis wir uns wieder melden.
Ich habe Dir noch einmal die Auftragsbestätigung des eines bestehenden Vertrags per E-Mail zugeschickt. Ein Guthaben in Höhe von 50,- € gibt es nicht allerdings wurde Dir kein das Bereitstellungsentgelt von 49,99 € nicht berechnet.
Auch die Mitnahme Deiner Rufnummer wurde mit aufgenommen. Du hast am 22.02.2020 dazu auch eine E-Mail von uns erhalten. Das Formular musst Du bitte noch an uns zurückschicken.
Beste Grüße
Tina
am 02.03.2020 11:45
Hallo Tina,
danke.
Und was ist nun mit dem zweiten Vertrag den mir einer Eurer Vertriebler zukommen lassen hat?
Dort stehen 50€ Guthaben drin. Kann ich Euch gerne zusenden. Das Bereitstellungsentgeld wurde ja nun allen Neukunden erlassen.
Einen Portierungsantrag hatte ich gestern versendet. Vlt zum falschen Vertrag zugeordnet? Werde die Mail vom 22. auch noch entsprechend bearbeiten.
Bitte nicht erst wieder 3 Tage vergehen lassen hier... Danke!!
am 02.03.2020 11:52
PS ich habe soeben versucht die Mail vom 22. zu bearbeiten.
ANBIETERWECHSELFORMULAR
Ihr Link ist nicht mehr aktuell.......
Eure Vertriebler erzählen einem am Telefon auch, dass man dieses Formular nicht ausfüllen muss. Man nimmt fix und am Telefon die zwei vorhandenen Nummern auf und alles geht voll automatisch..... Omg.
Bitte um vollumfängliche Klärung ALLER Sachverhalte.
Danke.
am 02.03.2020 16:42
So und nun noch ein Problem. Habe das Standard Kabel Modem installiert bekommen.
VPN Verbindung in der die Firma via Internet Cisco vpn dialer funktioniert zunächst dann werde ich wieder raus geworfen. HILFE! SO KANN DAS NICHT BLEIBEN!!
WAS TUN?
am 03.03.2020 11:41
Hallo efra,
das ist aber nicht die Auftragsbestätigung für Deinen jetzigen Vertrag. Der erste Auftrag wurde storniert. Mit der neuen Bestellung gab es den Gutschein/ Gutschrift nicht. Daran kann ich auch nicht rütteln.
Die Antrag für die Rufnummernmitnahme wurde am 29.02.2020 an Deinen bisherigen Anbieter geschickt. Nun warten wir auf die Rückmeldung.
Beste Grüße
Tina