am 09.05.2020 15:08
Hallo, ich habe am 30.04.2020 telefonisch Kabel Basic dazu buchen wollen, mit dem Hinweis das ich Sky Kunde bin und die Standardsender wier RTL oder Sat in HD sehen möchte. Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt. Letzte Woche rief ich die Hotline an. 3 Kollegen konnten oder wollten mir nicht helfen. Jetzt hat man mir ein CI+ Modul zugesendet welches ich nicht benötige. Das ohne mein Wissen dazugebuchte HD+ und das Modul habe ich bereits wieder gekündigt bzw. den Vertrag widerrufen. Ich wünsche mir hier jetzt Klarheit und hoffe das man mir helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2020 13:41
Und nun? Was ist denn aktiv, und was nicht? Mit dem Widerruf hatte ich HD Plus und das CI Modul widerrufen.
am 18.05.2020 14:45
Hallo Börne,
aktuell ist nur HD Premium zum Ende der Freimonate gekündigt. Am einfachsten wird es sein, wir passen das manuell an. Wenn das für Dich okay wäre, würde ich mich dann erst mal um die Kündigung des Moduls kümmern und dann können wir die Sky Hardware hinterlegen.
Grüße
Thomas
am 18.05.2020 14:47
So machen wir das, prima!
am 18.05.2020 15:58
Hallo Börne,
jetzt lassen wir den Widerruf für das Modul durchlaufen und dann können wir morgen mit dem Rest starten. Melde Dich dann bitte noch mal kurz hier.
Grüße
Thomas
am 19.05.2020 11:19
Hallo Thomas,
ich habe nun eine neue Widerrufsbestätigung zum 04.05. erhalten wo das CI Modul aufgeführt ist.
Gruß
Björn
am 22.05.2020 16:15
Hallo Thomas,
wie sieht es aus?
Kommen wir einen Schritt weiter?
Gruß, Björn
am 26.05.2020 09:48
Hallo Börne,
ich habe die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Unsere Smartcard schickst Du an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Sei bitte so lieb und schick mir noch mal die Nummer von Deinem Sky-Receiver. Vielleicht hast Du da einen Zahlendreher drin gehabt.
Viele Grüße
Nancy
am
26.05.2020
10:14
- zuletzt bearbeitet am
27.05.2020
10:29
von
Nancy
Hallo Nancy,
die Smartcard und das CI Modul sind bereits letzte Woche Freitag retour gegangen.
Hier nochmal die Receiver Nr.: Seriennummer xxx
Gruß
Björn
Edit: Seriennummer entfernt.
27.05.2020 10:26 - bearbeitet 27.05.2020 10:28
Hallo Börne,
sie sind jetzt auch bei uns angekommen und wurden gestern noch als Retoure in Deinen Kundendaten hinterlegt. ![]()
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 27.05.2020 10:29
Hallo Nancy,
die Umstellung hat nun geklappt. Prima das die Retoure angekommen ist.
Danke für Euren Support.
Dann sind wir hier durch 😉
Gruß
Björn