Kabel HD-Sender auf Sky-Smardcar
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  ich habe am 30.04.2020 telefonisch Kabel Basic dazu buchen wollen, mit dem Hinweis das ich Sky Kunde bin und die Standardsender wier RTL oder Sat in HD sehen möchte. Die Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt. Letzte Woche rief ich die Hotline an. 3 Kollegen konnten oder wollten mir nicht helfen. Jetzt hat man mir ein CI+ Modul zugesendet welches ich nicht benötige. Das ohne mein Wissen dazugebuchte HD+ und das Modul habe ich bereits wieder gekündigt bzw. den Vertrag widerrufen. Ich wünsche mir hier jetzt Klarheit und hoffe das man mir helfen kann. 

20 Antworten 20
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und nun? Was ist denn aktiv, und was nicht? Mit dem Widerruf hatte ich HD Plus und das CI Modul widerrufen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Börne,

 

aktuell ist nur HD Premium zum Ende der Freimonate gekündigt. Am einfachsten wird es sein, wir passen das manuell an. Wenn das für Dich okay wäre, würde ich mich dann erst mal um die Kündigung des Moduls kümmern und dann können wir die Sky Hardware hinterlegen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So machen wir das, prima!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Börne,

 

jetzt lassen wir den Widerruf für das Modul durchlaufen und dann können wir morgen mit dem Rest starten. Melde Dich dann bitte noch mal kurz hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich habe nun eine neue Widerrufsbestätigung zum 04.05. erhalten wo das CI Modul aufgeführt ist.

 

Gruß

Björn

Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

wie sieht es aus?

Kommen wir einen Schritt weiter?

 

Gruß, Björn

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Börne,

 

ich habe die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Unsere Smartcard schickst Du an folgende Adresse zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Sei bitte so lieb und schick mir noch mal die Nummer von Deinem Sky-Receiver. Vielleicht hast Du da einen Zahlendreher drin gehabt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

die Smartcard und das CI Modul sind bereits letzte Woche Freitag retour gegangen.

 

Hier nochmal die Receiver Nr.:  Seriennummer xxx

 

Gruß

Björn

 

Edit: Seriennummer entfernt.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Börne,

 

sie sind jetzt auch bei uns angekommen und wurden gestern noch als Retoure in Deinen Kundendaten hinterlegt. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Börne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

die Umstellung hat nun geklappt. Prima das die Retoure angekommen ist.

Danke für Euren Support.

 

Dann sind wir hier durch 😉

 

Gruß

Björn