Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2019 16:02
Nachdem ich nach der Auswahl, "Kabel-Deutschland Service", "Sie haben keinen Aktivierungscode, Jetzt anfordern" zur Eingabe meiner Kabel Kd. Nummer aufgefordert werde und sie eintrage (Nummer wurde mir von Hotline Mitarbeiter genannt und steht so auch in meinen Unterlagen), wird sie als nicht gültige Nummer abgewiesen.
Ausserdem ist meine Mailadresse hier verbrannt. Ich kann mich hier nicht einloggen und bei der Registrierung wird mir gemeldet, dass meine Adresse schon verwendet wird. Einloggen mit den alten Daten funktioniert aber nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2019 17:58
Hi alfielein,
Deine t-online-Mailadresse ist schon im System zertifiziert. Daher konnte ich den Versand eines Aktivierungscodes an diese E-Mailadresse veranlassen. Die Mail kommt in der Regel relativ zügig bei Dir an, in Ausnahmefällen kann es aber bis zu 24 Stunden dauern.
Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag mit dem Aktivierungscode im Kundenportal hinterlegen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 16.07.2019 11:03
Mein Anliegen scheint hier unterzugehen?
16.07.2019 11:32 - bearbeitet 16.07.2019 11:36
Hallo @alfielein ,
sorry ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. War bis gestern im Urlaub 🙂
Du musst immer bedenken, wir sind ja auch nur ganz normale Kunden die anderen Kunden freiwillig helfen möchten. Also was ist jetzt los mit deiner Kundennummer? Normalerweise gibt man als Kundennummer nur die ersten 9 Stellen an also ohne das 123456789-0001 oder 123456789-0002, usw.
Offensichtlich versuchst du dich anscheinend mehrmals für das Kundeportal zu registrieren und somit ist deine E-Mail-Adresse "verbrannt" . Was ist mit der "Zugangsdaten vergessen" Funktion? Hast das mal ausprobiert?
Viele Grüße
am 16.07.2019 12:12
Hallo @BoboBeast,
danke für deine Antwort.
Ich habe eine sehr alte Kundennummer von KD, deshalb wird das vermutlich nicht funktionieren.
Vermutlich kann mir da nur ein Moderator helfen?
Mit meinen Zugangsdaten kann es durchaus sein, dass ich da irgendwas falschgemacht habe. Guck ich mir nochmals an, wenn mein Problem hier erledigt ist.
am 16.07.2019 12:36
am 16.07.2019 21:23
Hallo alfielein,
ab und zu kommt es in der Tat bei "älteren" Kundennummern dazu, dass diese nicht erkannt werden. Das bekommen wir aber gelöst. Schick mir mal bitte folgenden Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.07.2019 06:55
Ich habe dir die Pn mit den gewünschten Daten geschickt.
Danke
am 17.07.2019 17:58
Hi alfielein,
Deine t-online-Mailadresse ist schon im System zertifiziert. Daher konnte ich den Versand eines Aktivierungscodes an diese E-Mailadresse veranlassen. Die Mail kommt in der Regel relativ zügig bei Dir an, in Ausnahmefällen kann es aber bis zu 24 Stunden dauern.
Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag mit dem Aktivierungscode im Kundenportal hinterlegen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 17.07.2019 18:24
Hallo Lars,
das hinzufügen des Vertrages hat geklappt. Dafür erstmal Danke.
Im Moment ist es allerdings so, dass wenn ich auf den Kabelvertrag klicke und dort irgendeinen Punkt auswähle, z. B. Vertragsdaten, immer eine Meldung erscheint, dass ich noch keinen Kabel-Produkt im Bestand habe.
am 17.07.2019 18:44
Sorry, da war ich wohl zu schnell. Es scheint jetzt alles zu funktionieren.
Danke für die Hilfe.
Kann geschlossen werden.