Kündigung
T0Tal_r3cALL
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin Zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag (Internet und TV über Kabel) gekündigt, da meine Verlobte und ich zusammenziehen.

Meine Verlobte besitzt bereits einen Vodafone Vertrag ebenfalls mit Internet und TV über Kabel. Über das Sonderkündigungsrecht kam ich auch aus meinem Interntvertrag vorzeitig (3 Monate Restlaufzeit) raus, aber mein TV Vertrag besteht weiterhin. Besitze also gerade einen TV Vertrag, den ich aber ohne Internet bis 2020 nutzen soll. Wo ist da der Sinn???

Wir haben jetzt zusammen also einen Internet Vertrag und zwei TV Verträge, obwohl wir doch nur einen brauchen. Kann man da was tun, dass ich auch vorzeitig aus meinem TV Vertrag rauskomme? Beide Kundennummern und die Meldebestätigung an der neuen Adresse sind vorhanden.

 

Vielen Dank für die Hilfe

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi T0Tal_r3cALL,

 

ich kann mir das gerne einmal ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habe dir eine pn geschickt

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi T0Tal_r3cALL,

 

danke für Deine Daten.

 

Hier hat wahrscheinlich jemand nicht richtig nachgesehen und Dir deshalb zwei völlig unterschiedliche Kündigungstermine mitgeteilt. Smiley (traurig)

 

Ich korrigiere das gleich, damit alle Verträge den selben Kündigungstermin haben. Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!