Kündigung
TMEINS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit Tagen, die 'Vodafone-Flat' zu kündigen. Erst über das Netz, aber es wird seit Tagen angezeigt : In Bearbeitung.

Dann habe ich es über das Kontaktformular versucht, hier kommt seit Tagen die Meldung: Seite z.Zt.nicht erreichbar.

Wie kann ich einen Menschen erreichen, der die Kündigung ausführt?

 

Gruß Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da nichts funktioniert hat, habe ich das (nach gefühlt endloser Wartezeit) telefonisch geregelt.

 

Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TMEINS,

 

das Kontaktformular ist da schon der richtige Weg. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Das Formular funktioniert, dass habe ich gerade getestet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da nichts funktioniert hat, habe ich das (nach gefühlt endloser Wartezeit) telefonisch geregelt.

 

Thread kann geschlossen werden.