Kündigung/Verlängerung
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vertrag bei Vodafone Internet 25, Phone, TV Basis HD seit 3 Jahren. Am Anfang habe ich glaube ich 19,90 € bezahlt. Vergessen zu Kündigen also nach 24 Monaten um 12 Monate verlängert also inzwischen bei ca 37 €.

Ich konnte jetzt bis 18.8. kündingen. Habe vorher bei der Hotline angerufen um evt. den Vertrag zu ändern auf 32 oder 50 Leitung und vielleicht etwas am Preis machen. Die Dame meinte ich muss erst kündigen und dann neu abschließen?!? Aus meiner Sicht ist es doch völliger Unsinn und mit Arbeit verbunden. Den Neukundenbonus würde ich dann ja auch nicht bekommen oder?

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch es hier.

Neukundenboni im vollen Umfang gibt es nicht mehr.

Das Lustig ist die Nummer habe ich gewählt und ich sollte kündigen wurde mir gesagt 😄

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FelixBHV,

 

mit den Kombi Verträgen ist es meist nicht so einfach. Was hast Du Dir denn bzgl. einem neuen Vertrag gedacht? Was soll drin sein und was für Kosten hat Du Dir vorgestellt? Gleich vorweg, Neukundenkonditionen können wir nicht anbieten.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorgestellt hätte ich mir Red Internet & Phone 32 (evt 50) Cable + Giga TV für max 30 € statt für 24,98 € für 12 Monate für Neukunden, halt ohne die ganzen Onlinevorteile . Zggl. vielleicht eine 2. Smartcard + CI Modul oder Festplatten-Receiver.  Fritzbox würde ich meine jetzige behalten und für 24 Monate verlängern.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FelixBHV,

 

wie bereits geschrieben, können wir keine Neukundenkonditionen anbieten. Der Internet & Phone 32 kostet bereits 29,99 Euro im Monat. Wenn dann noch Giga TV dazu kommt sind wir über Deinem gewünschten Preis.

 

Ganz zu schweigen von zusätzlicher Smartcard mit HD-DVR. Da laufen ja auch im Monat Kosten auf.

 

Sorry, aber das wird so nichts.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja für Neukunden wären es für 12 Monate 24,98 € inkl Fernsehen + 120 € Onlinevorteil.

 

HD-DVR muss ja auch nicht sein wie geschrieben.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FelixBHV,

 

ändert nichts dran, dass der Vertrag in Deinem Fall direkt mit 29,99 Euro startet und Giga TV obendrauf kommt. Wenn die 2. Karte ohne den Recorder sein soll, wird ein CI+ Modul benötigt. Das kannst Du natürlich im Fachhandel oder bei uns kaufen/mieten.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War ja nur eine Frage. Von euch kommt ja kein Angebot sondern nur die Aussage ich muss kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ein Angebot was Vodafone machen kann habe ich bisher nicht erhalten.

Dann muss ich wohl kündingen und woanders abschließen wenn ich nicht mal ein Angebot bekomme.

Ich will nicht wissen was nicht geht sondern was geht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FelixBHV,

 

ich habe Dir geschrieben was geht.

 

Internet & Phone 32 zu 29,99 Euro/ Monat

 

Giga TV zu 9,99 Euro/Monat in den ersten 12 Monaten. Danach 14,99 Euro/Monat

 

Das ist es was ich Dir anbieten kann. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Du bekommst noch einen Bundle Rabatt von 5,- Euro.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!