Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 07:48
Hallo zusammen,
mein Vertrag von Telefon, Internet und TV läuft Ende Mai aus und ist bereits rechtzeitig gekündigt worden und von Vodafone korrekt schriftlich bestätigt. Nun habe ich mich entschlossen "nur" den TV-Vertrag von 8,99 € weiterlaufen zu lassen und das Vodafone schriftlich mitgeteilt.
Ich habe nun zwei Schreiben bekommen. In dem einen steht das die Kündigung zurückgenommen wurde und alle Verträge weiterlaufen (da steht Telefon und Internet auch bei...)
Dann nochmals eine Kündigungsbestätigung "nur" von Telefon und Internet. Fernsehen ist in der Kündigung nicht mehr aufgeführt.
Nun möchte ich sicher gehen dass Telefon und Internet tatsächlich raus sind, da mich das eine Schreiben irritiert. Daher bitte ich einen Mitarbeiter einmal bei mir rein zu gucken. Außerdem die Frage wie viel nun die Rufnummernmitnahme tatsächlich kostet? Im ersten Kündigungsschreiben steht 29,95 € und im zweiten 11,44 €.
Vielen Dank im Voraus,
Jenny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 12:38
Der neue Anbieter hat mir den Wechsel nun bestätigt. Ich habe noch zwei Fragen. Bleibt der Zugang zum Kundenportal wie gewohnt bestehen? Ich habe ja noch das Fernsehen bei Vodafone.
Bekomme ich für den Router den ich zurück schicken muss, ein Rücksendeetikett zugeschickt?
Gruß Jenny
am 29.04.2019 10:53
Hi JennyWolke86,
da der TV-Vertrag noch weiter läuft, ändert sich auch nichts am Zugang zum Kundenportal.
Wenn Du noch den Originalkarton des Routers hast, kannst Du den Retourenschein nutzen, der im Karton mit dabei war. Ansonsten musst Du den Router auf eigene Kosten zurück schicken.
Gruß
Stephan
am 29.04.2019 11:30
am 29.04.2019 16:24
Dann machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan