Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 17:25
Hallo,
ich habe seit in paar Tagen meine eigene Fritz!Box 6660 am Kabelanschluss am Laufen und deswegen die HomeBox Option (6490) meines Vertrages gekündigt. Im Bestätigungsschreiben der Kündigung steht folgender Satz:
"Bis zum 17.02.2021 liefern wir Ihnen einen neuen Kabel-Router. Ersetzen Sie die HomeBox einfach durch das neue Gerät. Schließen Sie Ihren neuen Kabel-Router bitte bis zum 3. März 2021 an. Danach funktioniert der Anschluss nicht mehr ohne den Kabel-Router."
Deswegen meine Frage:
Muss ich den neuen Kabel-Router (den von Vodafone) an meinem Anschluss einmalig in Betrieb nehmen (und dann wieder meine eigene Fritz!Box aktivieren), weil der Anschluss sonst nicht mehr funktioniert? Oder kann ich meine Fritz!Box jetzt einfach dran lassen und den neuen Router unausgepackt in den Schrank packen, falls ich ihn mal für Service-Zwecke brauche?
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 20:09
In Schrank legen reicht.
am 20.01.2021 20:09
In Schrank legen reicht.