Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 17:00
Hallo!
Ich habe die Verträge gekündigt zum nächstmöglichen Termin.
Laut meinen Vertragsdetails ist das frühestmögliche Vertragsende für HD Premium Cable der 01.10.2020.
Leider hab ich jetzt eine Bestätigung für den 01.10.2021 erhalten.
Könnt ihr das bitte richtigstellen.
Vielen Dank!
Grüße,
Obulus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 09:50
Hallo Obulus,
ist erledigt. Bitte nicht wundern, Du bekommst eine komplett neue Bestätigung. Prüfe dann bitte noch mal die Daten.
Grüße
Thomas
am 03.06.2020 12:58
Hallo Obulus,
Deine Daten haben wir ja schon vorliegen. Du hast alle Verträge gekündigt. Da an dem Vodafone TV Vertrag auch der HD Premium Tarif hängt, werden sie zeitgleich beendet. In dem Fall wäre es sinnvoller gewesen die Verträge einzeln zu kündigen. Wir können das aber gerne noch anpassen.
Grüße
Thomas
am 04.06.2020 08:42
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info.
Bitte dass HD Premium Cable zum 01.10.2020 anpassen.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Obulus
am 05.06.2020 09:50
Hallo Obulus,
ist erledigt. Bitte nicht wundern, Du bekommst eine komplett neue Bestätigung. Prüfe dann bitte noch mal die Daten.
Grüße
Thomas