Internetlampe blinkt rot
Günther3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, muss kurz meinen Ärger loswerden. Habe nach 13 Jahren zu Vodafone wegen einer schnelleren Leitung gewechselt. Vor 24 Stunden den Kabelrouter erhalten, installiert und seither blinkt die rote Internetlampe. Dreimal Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter sagte er hat jetzt etwas an der Leitung eingestellt und in wenigen Minuten läuft alles. Der zweite sagte das der erste Kollege wohl keine Ahnung oder keine Lust hatte. Er würde etwas auf den Router installieren und in ca einer Stunde läuft alles.. das installierte Störungsticket wurde nach zwei Stunden gelöscht nur die Lampe blinkt weiter. Der dritte Mitarbeiter sagte ich soll um eine sofortige Freischaltung bitten ansonsten dauert das bis heute morgen. Heute morgen wegen Freischaltung angerufen. Der Mitarbeiter sagte jetzt ist alles klar und in wenigen Stunden läuft alles problemlos. Leider läuft aber garnichts. Ich fühle mich etwas veräppelt. So habe ich mir die Umstellung auf Vodafone nicht vorgestellt. Das mit der blinkenden Lampe scheint ja ein Grundsatzproblem zu sein wenn ich das im Internet lese. Heute hat sich plötzlich ein Techniker gemeldet der Montag vorbeischauen will. Hoffe der bekommt das in den Griff. Wenn nicht trete ich von dem Vertrag zurück. Besser ein Internet mit schwacher Leistung als ein Internet ohne Leistung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Günther3 

Warte bitte einmal den Technikertermin am Montag ab, es könnte sein das ein Self-Install nicht möglich ist, deswegen der Techniker, melde dich nach dem Termin und gib ein kurzes Feedback ob alles funktioniert.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Günther3 

Warte bitte einmal den Technikertermin am Montag ab, es könnte sein das ein Self-Install nicht möglich ist, deswegen der Techniker, melde dich nach dem Termin und gib ein kurzes Feedback ob alles funktioniert.

Gruss

Methusalem1