am 23.07.2019 11:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 20:59
Hey,
scheinbar ist an Deinem Anschluss noch ein IPO Filter verbaut und den muss ein Techniker vor Ort entfernen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 23.07.2019 12:43
Hallo @Walli1995
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Damit dir hier schnell geholfen werden kann solltest du bitte vorher die Fragen aus diesem Post beantworten ...
Füge auch bitte noch einen Screenshot der Signalpegel an.
Gruß
Dieter
am 23.07.2019 16:32
am 23.07.2019 16:43
am 23.07.2019 16:44
am 23.07.2019 17:29
Hi Walli1995,
kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset durchführen?
Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an. Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 23.07.2019 19:45
hab ich
am 23.07.2019 20:59
Hey,
scheinbar ist an Deinem Anschluss noch ein IPO Filter verbaut und den muss ein Techniker vor Ort entfernen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 23.07.2019 21:10
ja natürlich das kein problem
am 24.07.2019 16:03
Hey,
der Techniker ist jetzt informiert und sollte sich bald bei Dir melden.
VG Wallace