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Antwort
Lösung
am 22.10.2018 21:07
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von euch
Welcher Fehler tritt auf? jeden abend ab ca.19-0 Uhr kein internet
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Dauer der Störung: seit vertragsbeginn
Guten Abend
Seit ca. 3 Wochen habe ich jeden abend das selbe problem der download sackt von 400mbits auf
3 mbits ab. Hab auch schon vor 2 wochen die Störungs hotline angerufen und ein Ticket eröffnet leider tut sich da gar nichts. Nun hoffe ich das ich hier weiter komme.
am 22.10.2018 21:13
am 29.10.2018 11:40
Hallo lechner,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer, dann kann ich nach Deinem Störungsticket schauen. Schreib dann nach der Nachricht noch einmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.10.2018 17:55
Hallo Claudia,
PN wurde gesendet
am 01.11.2018 15:37
Hallo lechner,
das Ticket, welches bei Deinem Anruf eröffnet wurde, wurde einer Auslastung zugeordnet. Es sind Ausbaumaßnahmen nötig, um wieder eine bessere Geschwindigkeit bereitstellen zu können, diese sind laut Plan für Ende des Jahres geplant.
Viele Grüße,
Claudia