Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 20:24
Bei meinem Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) ist das Internet eine absolute zumutung.
Seit Vertragsabschluss ist das Internet ***. Kurzzeit wurde es behoben, doch nach zirka 2 Monaten wieder genau das gleiche. Internet komplett überlastet.
Durch den veraltetem Speedtest von Vodfone kann nicht mal Online eine neues Ticket erstellen. (Welcher Browser hat heute noch Flash?)
Wie kann man sowas an seine Kunden verkaufen?
Daten vom Speedtest:
Download: 1-3 mbit/s (schwankend)
Upload: 9-12 mbit/s (immer gut)
Ping: 15-30 ms (in Ordnung)
am 25.11.2018 13:47
Hallo IIHartzFearII,
gibt es dauerhaft zu jeder Tages- und Nachtzeit die Einschränkungen bei der Geschwindigkeit? Misst Du über LAN? Hast Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet? Wenn ja, wie war das Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2018 21:38
Na wenn die schon vor zwei Monaten rumgewerkelt haben, kann Segment ja nicht (schon wieder) ausgelastet sein @IIHartzFearII. Ich gehe von einer Störung aus. @Claudia hat schon die richtigen Fragen gestellt, Ergebnis?