Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 19:32
Hallo Leute,
Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter, ich habe immer wieder Abende an dem mein Internet über Kabel extrem langsam ist.
Jedes mal Ruf ich (nach Router Neustart etc.) bei Vodafone an und alles wird überprüft.
2x wurde das Ticket beendet weil die Störung bei Vodafone angeblich behoben wurde, diesmal hab ich einen Austauschrouter bekommen. Alles hilft nichts, heute ist das Internet schon wieder fast komplett down.
Zahle für eine 200.000er Leitung raus und bekomme manchmal gar kein Internet, Teilweise 2000, wenn ich Glück hab mal 20000 rein... Auf Dauer echt nervig und nichts bringt mich weiter.
Was kann ich hier noch tun?
am 24.12.2020 13:34
Hallo Tom-kabel,
lass uns bitte mal ein paar Testergebnisse über LAN zukommen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nicht viel, was die Leitung beeinflusst. Uns ist zwar ein Störsignal bekannt, allerdings ist dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht aktiv.
Viele Grüße, Martin
am 06.01.2021 21:54
Bei mir exakt das selbe Problem aber anscheinend möchte keiner auf dieses Problem eingehen... Das ist meine aktuelle Messung. Dabei habe ich ja den Cabel 1000 Vertrag... Und diese Messungen habe ich jeden Abend.