Internet gesperrt wegen offener Rechnung
Katja18382
Rookie
Rookie
Hallo, leider habe ich meine Rechnung zu spät überwiesen, und jetzt ist das Internet gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es s grell wieder frei zu schalten??? Ich habe vor 2 Tagen alles komplett bezahlt. Seit gestern ist gesperrt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, da gibt es keine schnellere Möglichkeit.

Wenn du vor 2 Tagen überwiesen hast, sollte der Beitrag heute eingehen und ggfs. am Montag entsperrt werden (sofern auch wirklich der komplette Betrag incl. entsprechender Gebühren bezahlt wurde -und- zwischenzeitlich keine neueren Rechnungen aufgelaufen sind).

 

Und nein, schneller wird nicht freigeschaltet, weil Freischaltungen automatisch nach Ausgleich des Kundenkontos vom System an "normalen" Arbeitstagen (Mo.-Fr.) stattfinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, da gibt es keine schnellere Möglichkeit.

Wenn du vor 2 Tagen überwiesen hast, sollte der Beitrag heute eingehen und ggfs. am Montag entsperrt werden (sofern auch wirklich der komplette Betrag incl. entsprechender Gebühren bezahlt wurde -und- zwischenzeitlich keine neueren Rechnungen aufgelaufen sind).

 

Und nein, schneller wird nicht freigeschaltet, weil Freischaltungen automatisch nach Ausgleich des Kundenkontos vom System an "normalen" Arbeitstagen (Mo.-Fr.) stattfinden.