04.06.2018 19:26 - bearbeitet 04.06.2018 19:34
Habe seit ca 2 Monaten sporadisch Internet und Telefonie Abbrüche. In der Fritbox steht 34mbit/s und 2,1mbit/s. So soll es auch sein, aber weder der Laptop mit Netzwerkkabel direkt verbunden noch per wlan hat ein Geschwindigkeit von 6mbit/s mit Netzwerkkabel und per wlan gerade Mal 3mbit/s. Wlan auch mit Handys genauso schlecht. DECT Telefon bricht Telefongespräch e andauernd ab. Kriegt öfters auch keine Verbindung.
Störungshotline meint das mit der Leitung alles in Ordnung sei. Wie kann ich Kabelinformation Kanäle hier Posten. Die Fotos vom Handy sind zu groß.
am 05.06.2018 19:48
Hallo Alicany,
schauen wir mal, was da los ist. 🙂
Wenn Du die Signalwerte aus dem Menü der Fritzbox meinst, kannst Du diese auch bei einem Bildhoster hochladen und hier verlinken.
Welche Geschwindigkeit wird Dir für die LAN-Verbindung vom Laptop zur Fritzbox angezeigt? Und ist da den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten?
Gruß
Jens