Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 19:22
Hallo liebes Forum,
bei mir fehlt im Online Portal der Internet Vertrag. Der TV Vertrag ist dagegen sichtbar. Habe seit heute einen neuen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland. Bis gestern wurden beide Verträge angezeigt. Seit dem Anschluss des Routers ist dieser nicht mehr im Portal integriert. Mein Internet und Telefon funktioniert aber. Ich habe schon probiert, den Vertrag zu entfernen und wieder hinzuzufügen, aber das hat nicht geholfen.
MFG
E.K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2018 16:27
Es war anscheinend ein Systemfehler, seit heute morgen funktioniert es.
am 07.07.2018 20:20
Bitte mal den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) löschen und es dann erneut versuchen.
07.07.2018 20:21 - bearbeitet 07.07.2018 20:22
Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:
Für Ihren Mobilfunk-Vertrag
Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
Für Ihren Kabel-Vertrag
So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu
Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.
Schritt 1:
Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.
Schritt 2:
am 07.07.2018 21:00
am 08.07.2018 12:40
Dann bitte auf Rückmeldung eines Moderators warten oder morgen in einen Vodafoneshop vor Ort und mit denen direkt am PC die Sache mal durchgehen.
am 08.07.2018 16:27
Es war anscheinend ein Systemfehler, seit heute morgen funktioniert es.
am 09.07.2018 16:01
Hallo ekartal,
prima, dass der Vertrag nun einsehbar ist.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina