Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2019 12:05
Muss man eigentlich generell erstmal kündigen um ein neues vernünftiges Angebot zu bekommen? Desweiteren nutze ich das Sicherheitspaket in meinem jetztigen Vertrag nicht und bei der W-Lan Option bricht sporadisch die Verbindung mit meinem Router CVE-30360 bei sämtlichen Geräten ab.
Hat jemand einen Vorschlag für mich? Danke schonmal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 10:44
Hi Ingosius,
also der neue Router wäre dann nicht nochmal das Hitron-Modell, dass Du aktuell hast, sondern eins der neueren Modelle.
Welches genau dann an Dich raus geht, da habe ich nicht wirklich Einfluss drauf.
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 14:00
Hallo Stephan, ich möchte jetzt nach einem Monat nochmal eingehen und nachfragen ob mein Router cve-30360 aufgrund der WLAN Probleme doch getauscht werden kann.
Lieben Gruß Ingosius
am 09.01.2020 20:08
Hi Ingosius,
wir tauschen es gern kostenlos gegen ein aktuelles Modell, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2020 13:43
Hallo Marco,
das wäre toll. Muss ich diesbezüglich noch irgendetwas machen?
LG Ingosius
am 10.01.2020 18:39
Hi Ingosius,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco