am 21.11.2019 14:15
Hallo,
Seit gestern funtioniert mein Internet nicht mehr. Laut Störung-Hotline ich habe offene Saldo. Das stimmt ja, aber die offene Rechnung ist nur von diesem Monat. Eine Mahnung habe ich auch nicht bekommen. Warum ist eigentlich dann gesperrt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 16:01
Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss
am 21.11.2019 14:39
Es bedarf keiner Mahnung, wenn du die auf der Rechnung oder in den AGB genannte Zahlungsfrist überschreitest.
am 21.11.2019 16:01
Du schuldest Vodafone Geld... Ist doch klar das man irgendwann mit Konsequenzen rechnen muss
am 21.11.2019 18:32
Ist doch klar, aber hab nicht gedacht dass sie nach ca. 10-15 Tagen den Anschluss sperren.
am 21.11.2019 20:32
Hi kemate1,
wenn nur die aktuelle Rechnung offen ist, wird eigentlich nicht gesperrt. Bist Du sicher, dass nicht noch ältere Posten offen sind? Schau mal bitte auf die Rechnung, ob dort nur der aktuelle Rechnungsbetrag aufgeführt ist oder noch ein Übertrag aus vorangegangenen Rechnungen vorhanden ist.
Viele Grüße
Lars