Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 18:01
Guten Tag,
bei unserem neuen Kabel-Internet Vertrag kann vom Router (Vodafone Station) keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Die Internet-LED blinkt dauerhaft rot. Unter allen im Internet zu findenden Nummer erreicht man entweder nur Roboter, die einen nicht an menschliche Techniker weiterleiten können oder Mitarbeiter von Unitymedia, die allerdings nicht für Niedersachsen zuständig sind. Auch der WhatsApp Service hat nicht weitergeholfen. Ein Kontakt zu einem realen Service Mitarbeiter ist anscheinend nicht möglich. Ich bitte um Lösungsvorschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 14:57
Hallo Samare97,
wurde Dein Anliegen mittlerweile aufgenommen?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 13.01.2021 23:39
am 14.01.2021 14:57
Hallo Samare97,
wurde Dein Anliegen mittlerweile aufgenommen?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin