Internet Led blinkt rot
Samare97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bei unserem neuen Kabel-Internet Vertrag kann vom Router (Vodafone Station) keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Die Internet-LED blinkt dauerhaft rot. Unter allen im Internet zu findenden Nummer erreicht man entweder nur Roboter, die einen nicht an menschliche Techniker weiterleiten können oder Mitarbeiter von Unitymedia, die allerdings nicht für Niedersachsen zuständig sind. Auch der WhatsApp Service hat nicht weitergeholfen. Ein Kontakt zu einem realen Service Mitarbeiter ist anscheinend nicht möglich. Ich bitte um Lösungsvorschläge.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Samare97,

 

wurde Dein Anliegen mittlerweile aufgenommen?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Samare97 ,

 

hast du es schon über die 0800 2787000 versucht?

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Samare97,

 

wurde Dein Anliegen mittlerweile aufgenommen?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!