Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 23:56
Hallo Nettes Vodafoneteam,
Bitte schaltet bei mir diese 2 Hotspots wieder ab, die seit dem Update 7.12 wieder aktiv sind. Ich habe diese nicht Mitgebucht, diese Stören einfach beim einbuchen anderer Wlan Geräte im Haus. Ich hatte das Problem schon einmal der fängt alle MAC Adressen ein und lässt dann meine Geräte nicht mehr ins WLAN. Das Problem hatte ich schoneinmal bei der 6490.
Bitte ich Kündige dieses HOTSPOT_Vodafon und den 2. Hotspot Wlan karam aus dem Vertrag heraus, ich habe es satt das es bei jedem BOX Tausch oder Reset oder Tarifupdate wider erscheint.
Netten Gruß
Nauke100
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 16:31
Hi Nauke,
Nr. 1 hat die Kündigung veranlasst. Allerdings erst mit einer Frist von 7 Tagen. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Homespot verschwunden sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2020 14:04
Hallo Nauke100,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2020 14:53
Es ist schon ein Abenteuer mit diesem Vodafone Homespot und Vodafone Hotspot.
Hatte heute innerhalb 1h 4 Leute an der Hotline um dieses schnellstens abzuschalten.
Nr1 Sah nur den Homespot aber man kann es erst zum 18.03. Abschalten: Hotspot aktiv sollte nicht so sein.
Nr2 da wollte ich eigendlich nur das ich es schriftlich bestätigt bekomme, aber im System erschen mein von NR1 eingesteltes nicht.. in NR2 ihrer INFO-Plattform
Nr3 Technik die es eigentlich abschalten hätte sollen, kann es nicht.
Nr4 sah von den dingen von Nr 1 und Nr2 nichts
am 10.03.2020 16:31
Hi Nauke,
Nr. 1 hat die Kündigung veranlasst. Allerdings erst mit einer Frist von 7 Tagen. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Homespot verschwunden sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2020 21:22
17.22uhr hat die Box neugestartet
beides ist weg.
Danke Lars
am 12.03.2020 07:58
Hallo Nauke100,
schön, dass nun alles geklappt hat. Damit schließe ich Deinen Beitrag, wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Grit