1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation - LED blinkt durchgängig
JenniferH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
allo liebe Community,

ich habe die Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass das Teil wie es scheint keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot auf. Ich habe bereits den dazugehörigen Aktivierungscode benutzt und mehrere Stunden gewartet - auch über Nacht. Nun stelle ich mir die Frage ob vlt. etwas mit der Technik, oder dem Anschluss nicht stimmt, bzw. ob die Freischaltung nicht funktioniert hat.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was hast du wie angeschlossen , mehr Infos, Modem, Dosenaufsatz, hat der Verstärker Strom, geht TV usw!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JenniferH

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JenniferH,

 

konnten Dir die Kollegen von unserer Service-Hotline weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!