Ich kann nicht mehr....
derabgezockte95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben seit fast 2 Monaten Internetprobleme in der Ortschaft. Diese wurden bisher nicht behoben und man weiß auch nicht, wann sie behoben werden. Ich vermute in den nächsten Monaten gar nicht. 

Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten 3 Leute aus dem Haushalt im Homeoffice und alle sind auf Internet angewiesen - wir haben schon in etwa 100€ für zusätzliches Datenvolumen ausgegeben, da wir arbeiten müssen und die Ausrede "Ich habe kein Internet" einfach lächerlich für den Arbeitgeber ist. Am Telefon wurden mir oft Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden. z.B. kostenloses Vodafone Hotspot ( einige Tage später war ne Rechnung im Briefkasten ) - abgesehen davon, dass Homespot und Hotspot in der Gegend nicht einmal funktioniert haben. Seit einem Monat rufe ich immer wieder an da ich kündigen möchte um mir einen neuen Anbeiter zu suchen, der mir funktionierendes Internet gewährleisten kann, damit ich wieder wie ein normaler Mensch arbeiten kann - am 15.12. habe ich diese Kündigung telefonisch beantragt. Bei den letzten Telefonaten wurde mir immer nur gesagt, dass es noch ein wenig dauern kann, bei einem Telefonat letzte Woche wurde mir diese Kündigung sogar bestätigt und heute + gestern musste ich am Telefon hören, dass das telefonisch gar nicht so einfach möglich ist. Wieso werden mir am Telefon bei jedem Anruf immer andere, vermeintlich falsch, Auskünfte gegeben? Was muss ich noch alles dafür tun, damit ich endlich keine Sorgen mehr haben muss, schlecht in der Arbeit darzustehen, weil ich nicht mehr richtig arbeiten kann? Ich habe mich sowohl per Post, per Telefon und jetzt auch hier an Vodafone gewendet, damit endlich was passiert - aber es passiert nichts und ich bin am verzweifeln! Ich kann einfach nicht mehr... ihr habt mich als Kunden verloren, lasst mich aus dem verdammten Vertrag raus an dem ihr eh nichts verdient da euer Internet nicht funktioniert und ihr mir den monatlichen Betrag immer gutschreiben müsst. Lasst mich doch einfach normal weiter leben und gibt mir die Möglichkeit, einen neuen Anbieter zu finden! Ich wurde noch nie so oft am Telefon *schlecht beraten* und angelogen. Die obigen Beispiele waren nur ein Teil der Dinge, die mir bei ihrem Kundenservice passiert sind. 

24 Antworten 24

@Nipsakarda  schrieb:

Mit VF Niemals per Telefon Wichtige Details besprechen. Immer NUR schriftlich.....NICHT am telefon aufschwatzen lassen und wenn nicht Anders Möglich: Immer Gespräche aufzeichnen. Machen die auch...

Dir ist schon klar, dass eine Gesprächsaufzeichnung ohne Zustimmung des Gesprächspartners erstens rechtlich nicht verwertbar ist und zum zweiten du dich damit strafbar machst

Hallo. Können Sie mir auch sagen, in welcher Form ich die Rückmeldung erhalten habe? Ich weiß nämlich von keiner Rückmeldung...

Guck im kundenportal da ist es vorhanden, es gibt dazu auch ne Mail Benachrichtigung. 

Meist wird es auch per Post verschickt 

Ich habe mittlerweile alle Punkte im Kundenportal durchgeklickt und finde keine Nachricht. Auch per Mail/Post kam nichts an... 

Wo muss man denn draufklicken? Aber es sieht wohl so aus, als wäre nichts angkeommen. 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

das Schreiben findest Du im Kundenportal unter Mein Kabel > Meine Dokumente.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!