Horrortrip
AnilD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag meine Freunde,

 

ich möchte gerne meine letzten Erlebnise mit euch teilen.

Vodafone hat versucht mich abzuzocken. Schon wieder. Dieses Mal wurde ohne Grund meine Vertragslaufzeit verlängert um 1 Jahr. Das ist jetzt wichtig, ich habe nicht zu spät gekündigt. Nach 2 stündiger Wartezeit in der Warteschlange konnte ich eine Dame erreichen, die total überfordert mit den ganzen Geschehnissen war.  Obwohl sie sehen konnte das ich am 14.01.2019 einen zwei Jährigen Vertrag abgeschlossen hatte und meine Kündigung noch im selben Jahr einging, wollte sie mir weismachen, dass ich die Kündigung zu spät eingereicht hatte. Aber es wird noch unverschämter. Nach unseren halben stündigen telefonat (ja solange habe ich gebraucht bis sie bereit war mir zu helfen, davor beharrte sie darauf dass ich zu spät gekündigt hatte), wollte sie noch weitere Kollegen zur Hilfe holen und hat mich wieder in die Warteschleife gepackt. Ich habe eine ganze Stunde darin wieder verbracht bis dann aufgelegt wurde. Auch nach mehrfachen Anrufen und E-mail Korrespondenz wurde mir nicht weiter geholfen, oder wollten sie es nicht? Nun habe ich einen Kollegen um Hilfe gebeten der bei Vodafone arbeitet. Fluchend hat er bei einer spezial Hotline für Mitarbeiter angerufen, das Problem wurde nach 2 minuten beseitigt. Hätte ich ihn nicht müsste ich wahrscheinlich 40€ mehr zahlen im Monat, weil Vodafone gerne leute *** (Ich musste das Wort mit Pünktchen schreiben weil es sonst Vodafone zensieren würde, anscheinend ein öfteres Problem)

Ich weiß jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll darüber, ich weiß aber nur nie wieder Vodafone 🙂

 

Das ist Mein Feedback.

 

Vielen Dank fürs lesen ^.^

 

@AnilD: Es hat seinen Grund, warum bestimmte Wörter nicht erlaubt sind. Bitte halte dich an die Forenregeln. Danke.

Edit: Da Einzelfeedback in entsprechendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnilD,

 

danke für Dein Feedback. Können wir Dir irgendwie noch helfen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!