Homespot Service
kinski112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe reibungslos und sehr schneller Lieferung die Homebox Fritz Box 6591 erhalten. 👍
Jetzt habe ich in meinen Account folgende Meldung stehen:

HomeBox Fritz Box 6591:

Mit dem dazugehörigen Homespot Service können Sie kostenlos außerhalb Ihrer Wohnung mit Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone als Community-Mitglied surfen ! Tausende Zugangspunkte über Homespots erwarten Sie - viele auch in Ihrer Region.

Homespot einstellen :

Da erscheint ständig " Interner Fehler" !
Was denn nun los.
Da steht was von "kostenlos" surfen, auch schon bei Bestellung der Fritzbox 6591 bzw. Tausch Fritzbox 6490 !
Auch ist die Homebox Option für 5,00 € monatlich weggefallen und dafür Homebox 6591 für 6,99 € monatlich dazu gebucht worden.

Wenn da steht ich kann kostenlos surfen, vor meiner Haustür etc. möchte ich das auch bitte.
Tausende Homespots erwarten mich, ja wie funktioniert das alles denn ?
Weil wenn ich dann weiter suche in meinen Account steht da was von Wlan Hotspot 4,99 € ?
Servus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo kinski112,

es gibt da einen Unterschied zwischen Home und Hot Spot. Als Teilnehmer der Home Spot Community kannst Du alle Home Spots kostenfrei und unbegrenzt nutzen. Reine Hot Spots maximal für 30 Minuten pro Kalendertag. Ich hoffe Du versuchst nicht, Dich in Deinen eigenen Home Spot einzulogen. Das funktioniert nicht.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja wenn du die 6591 bestellt hast, die kostet 2euro mehr als die 6490.

Hast du den homespot ggf bei dir deaktiviert? Du kannst nur auf die Hotspot zugreifen wenn du dein eigenen Hotspot zur Verfügung stellst.
Thomas

Hallo kinski112,

gute Frage von @DreiViertelFlo. Ist der Homespot bei Dir aktiviert?

Grüße

Thomas

Ja ist aktiviert. Erste mal auf dieser Seite gewesen.

Bis jetzt stand da ja immer "Interner Fehler" !

Also wenn ich das richtig gelesen habe, surfe ich dann kostenlos außerhalb der Haustür 🤔 

Gibt es da ein Zeitlimit etc. ?

Weil ich noch angeboten bekomme "Hotspot - Flate" für 4,99 € monatlich...

Thomas

Hallo kinski112,

es gibt da einen Unterschied zwischen Home und Hot Spot. Als Teilnehmer der Home Spot Community kannst Du alle Home Spots kostenfrei und unbegrenzt nutzen. Reine Hot Spots maximal für 30 Minuten pro Kalendertag. Ich hoffe Du versuchst nicht, Dich in Deinen eigenen Home Spot einzulogen. Das funktioniert nicht.

Grüße

Thomas