Homespot Erstellung nicht möglich
jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 28. Juni einen Vertrag für Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.

Nach zwei Techniker Besuchen stellte sich allerdings heraus, dass die Kabeldose in meiner Wohnung leider Tot ist und dazu der Hausverteiler im Keller komplett neu verkabelt werden muss, weil die Leitung anscheinend im jetzigen Zustand überlastet ist. Neuer Termin ist der 23. Juli, an dem eine neue Leitung in meine Wohnung und der Verteiler im Keller auf Vordermann gebracht werden soll.

 

Da ich ab und zu von Zuhause arbeite kaufe ich mir jetzt schon seit zwei Wochen Hotspot-Tickets um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Meine Frage: ist es nicht möglich sich mit meinem Vertrag schon als Homespot-Nutzer anzumelden? Von meiner Wohnung aus hätte ich Zugriff auf einige Homespots, kann den Service aber bei mir im Kundenportal nicht aktivieren (WLAN-Option ist dazugebucht).

 

Vielen Dank schonmal.

 

Liebe Grüße

Jannick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannick,

 

das ist leider nur über die kostenpflichtige Buchung einer Hotspot-Flat möglich. Kostenfrei funktioniert es erst, wenn Dein Anschluss geschaltet ist und die Option bei Dir aktiv ist. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannick,

 

das ist leider nur über die kostenpflichtige Buchung einer Hotspot-Flat möglich. Kostenfrei funktioniert es erst, wenn Dein Anschluss geschaltet ist und die Option bei Dir aktiv ist. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hotspot-Flat habe ich jetzt bestellt. Das heißt dann aber auch, dass der Vertrag erst am 23.7 beginnt und ich dann erst zahle?
Viele Grüße
Jannick
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannick,

 

der Vertrag läuft erst, sobald der Kabelrouter/Homebox online ist und der Vertrag aktiviert ist. Somit beginnt auch die Berechnung erst ab diesem Zeitpunkt, richtig

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!