am 11.07.2018 21:30
Hallo,
ich habe am 28. Juni einen Vertrag für Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.
Nach zwei Techniker Besuchen stellte sich allerdings heraus, dass die Kabeldose in meiner Wohnung leider Tot ist und dazu der Hausverteiler im Keller komplett neu verkabelt werden muss, weil die Leitung anscheinend im jetzigen Zustand überlastet ist. Neuer Termin ist der 23. Juli, an dem eine neue Leitung in meine Wohnung und der Verteiler im Keller auf Vordermann gebracht werden soll.
Da ich ab und zu von Zuhause arbeite kaufe ich mir jetzt schon seit zwei Wochen Hotspot-Tickets um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Meine Frage: ist es nicht möglich sich mit meinem Vertrag schon als Homespot-Nutzer anzumelden? Von meiner Wohnung aus hätte ich Zugriff auf einige Homespots, kann den Service aber bei mir im Kundenportal nicht aktivieren (WLAN-Option ist dazugebucht).
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Jannick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 10:30
Hallo Jannick,
das ist leider nur über die kostenpflichtige Buchung einer Hotspot-Flat möglich. Kostenfrei funktioniert es erst, wenn Dein Anschluss geschaltet ist und die Option bei Dir aktiv ist. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 12.07.2018 10:30
Hallo Jannick,
das ist leider nur über die kostenpflichtige Buchung einer Hotspot-Flat möglich. Kostenfrei funktioniert es erst, wenn Dein Anschluss geschaltet ist und die Option bei Dir aktiv ist. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 12.07.2018 10:48
am 12.07.2018 13:37
Hallo Jannick,
der Vertrag läuft erst, sobald der Kabelrouter/Homebox online ist und der Vertrag aktiviert ist. Somit beginnt auch die Berechnung erst ab diesem Zeitpunkt, richtig
Viele Grüße
Lars